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Kein echter Stresstest, wie die CDU-Bau-Mafia mit dem Schlichter H. Geißler und mit dem Vorstand Infrastruktur Deutsche Bahn AG V. Kefer die Kritik des Stresstestsergebnisse von OB Tübingen Boris Palmer über 60 Fehler verleugnet und verschleiert hatte. Achtung! Achtung! die Grünen in Stuttgart- anerkennen anscheinend die öffensichtlichen Lügen und Triksereien im Stresstest, ungleiche Behandlung der Befürworter von K21 von dem CDU-Schlichter Dr. Heiner Geißler. Schlichter Dr. Heiner Geißler hat parteiisch reagiert. Sein überraschender Vorschlag K21 mit S21 zu vermischen war nur als Ablenkung, als Nebelkerze und die Nahrung für die Presse und CDU -Propaganda gedacht. Herr Geißler sollte seine Rolle als ehrlicher Vermittler wahrnehmen und offiziell feststellen, dass S21 am Stresstest gescheitert war. Die Beweise wurden geliefert. Statt dessen, ließ er sich auf unmögliche Lügen vom Vorstand Infrastruktur Deutsche Bahn AG Volker Kefer ein. Das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 ist am Stresstest gescheitert ! siehe Video mit Beweisen von Herrn Palmer Wir müssen über Stuttgart 21 reden, wie die Bau-Mafia, CDU, SPD, D. Bundesbahn den Stresstest verleugnet und verschleiert hatte. Achtung! Achtung! Die Grünen aus der BW-Regierung anerkennen die offensichtlichen Lügen und Tricksereien im Stresstest und ungleiche Behandlung der Befürworter von K21 von dem CDU-Schlichter Geißler. Das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 ist am Stresstest gescheitert! Siehe Video mit Beweisen von Herrn Palmer: Etikettenschwindel durch Wortklauberei im Testat der SMA. Genauso wie Krieg ist Frieden behauptet SMA: schlecht ist optimal.| Voraussetzungen von der Bahn getürkt, | wahrscheinlich auch die Software manipuliert | die unabhängige schweizerische Firma, hat die Software der Deutschen Bundesbahn benutzt! | Störfälle wie Signalstörungen, Weichensstörungen, Oberleitungstörungen, Baustellen, Gleissperrungen wurden nicht berücksichtigt und nicht in den Stresstest eingearbeitet, denn "Störfälle" wurden in "Notfälle"umbenannt und diese wurden als zu grob nicht berücksichtigt | es wurde mit 2 Zügen statt mit 3 Zügen in Wendlinger Kurve gerechnet | es wurden Bauzeitenzuschläge nicht berücksichtigt | Gleiszuordnung am Flughafenbahnhof war im Stresstest nicht korrekt | Anforderungen des Landes wurden in den Fahrplan nicht vollständig eingearbeitet | S21 im Test klar durchgefallen. Die Gesamtnote des Stresstests für S 21 lautet mangelhaft. | |
Die Gesamtnote des Stresstest für S 21 lautet mangelhaft | |
Die Stellungnahme der baden-württembergischen Regierung durch den Verkehrsminister Winfried Herrmann. 01.08.2011 Kein echter Stresstest! S21 Katastrophe - bei EINEM blockierten Gleis, bei 7 funktionsfähigen Gleisen von 8 kollabiert der unterirdische Bahnhof in Stuttgart! Die Frage wurde von parteiischem Schlichter Geißler abgelenkt und nicht beantwortet. | |
| 29.07.2011 Boris Palmer, Bündnis 90/Grünen Oberbürgermeister Tübingen S21 im Test klar durchgefallen. Etikettenschwindel durch Wortklauberei im Testat der SMA. Genauso wie Krieg ist Frieden behauptet SMA: schlecht ist optimal.| Voraussetzungen von der Bahn getürkt | wahrscheinlich auch die Software manipuliert | die unabhängige schweizerische Firma, hat die Software der Deutschen Bundesbahn benutzt! | Störfälle wie Signalstörungen, Weichensstörungen, Oberleitungstörungen, Baustellen, Gleissperrungen wurden nicht berücksichtigt und nicht in den Stresstest eingearbeitet, denn "Störfälle" wurden in "Notfälle" umbenannt und diese wurden als zu selten nicht berücksichtigt Mit 49 Zügen pro Stunde wäre Stuttgart 21 überlastet: - Ein Zuwachs im Schienenverkehr ist mit S21 nicht möglich. - Im bestehenden Kopfbahnhof können so viele Züge wie bei S21 fahren. - Der Grund für den Bau von Stuttgart 21 ist entfallen. Ohne Leistungsnachweis darf nicht gebaut werden! |
Stuttgart 21 Das Volk sagt NEIN Der Kampf des Volkes gegen globale Konzerne und gegen die politische Korruption über die korrupt erschlichenen Entscheidungen Wir wollen direkte Demokratie! | |